Skip to main content

LPI-NDH: Mann bei Auseinandersetzung verletzt

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Nordhausen (ots)

Am Dienstag kam es kurz vor 10.30 Uhr in einer Nordhäuser Gemeinschaftsunterkunft zwischen zwei Bewohnern zu einer Auseinandersetzung. Im Rahmen dieser ist ein 26-Jähriger leicht mit einem Messer verletzt worden.

Der Täter war bei Eintreffen der Polizei bereits geflüchtet. Die Ermittlungen dauern an. Das Opfer kam zur Behandlung ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell