Skip to main content

LPI-SLF: Nachtrag/ Aktualisierung der Örtlichkeit: Reifen von elf Fahrzeugen zerstochen

22.11.2021 – 14:55

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Neustadt an der Orla (ots)

Am Samstagvormittag bemerkten Jäger in Neustadt ander Orla, dass an elf ihrer geparkt abgestellten Fahrzeuge im Bereich des Bismarckturmes durch eine zunächstunbekannte Person die Reifen zerstochen wurden.

Im Nachgang stellte sich heraus,dass es vor dem Übergriff ein Wortgefecht zwischen den Jägern und einem62-jährigen, polizeibekannten Mann aus Neustadt an der Orla gegeben hatte.Weiterhin wurde der Verdächtige, Zeugenaussagen zufolge, auch in der Nähe dergeparkt abgestellten Fahrzeuge beobachtet, sodass sich der Tatverdacht gegen ihnrichtet. Die Ermittlungen zu den Sachbeschädigungen werden durch diePolizeiinspektion Saale-Orla geführt, Hinweise diesbezüglich werden unter03663-4310 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell