Skip to main content

LPI-SLF: Zeugen nach Räuberischem Diebstahl gesucht

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Bad Blankenburg (ots)

Am Dienstagnachmittag wurde die Mitarbeiterin eines Juweliergeschäfts in der Unteren Mauergasse in Bad Blankenburg hinterlistig bestohlen.Ein bislang unbekannter Mann ließ sich von der Mitarbeiterin mehrere Schmuckstücke, wie Ringe, präsentieren, schubste sie dann beiseite und flüchtete mit dem Diebesgut.Die Frau blieb glücklicherweise unverletzt.

Dennoch entstand nicht unerheblicher Entwendungsschaden.Folgende Personenbeschreibung konnte die Frau zu dem Flüchtigen geben:-ca. 25-30 Jahre alt-ca. 170 cm groß und von schlanker Statur-Glatze-deutsches Erscheinungsbild und deutsche Mundart-bekleidet mit blauer Windjacke.

Der Gesuchte flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Die KPI Saalfeld führt die Ermittlungen aufgrund des Räuberischen Diebstahls (Tatzeit am Dienstag gegen 16:50 Uhr) und sucht dringend Zeugen, die sachdienliche Hinweise unter folgender Telefonnummer (03672-417 1464) geben können.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell